SCHOTT für die Advents- und Weihnachtszeit

SCHOTT. Advent und Weihnachtszeit, hg. von den Benediktinern der Erzabtei Beuron, mit einer Einführung von Stephan Wahle, Freiburg i. Br.: Verlag Herder 2021; 278 S.; 22,00 €; ISBN 978-3-451-38247-5

Nach der Neuausgabe der SCHOTT-Messbücher für die Sonn- und Festtage sowie für die Kar- und Osterwoche folgt nun die Ausgabe für die Advents- und Weihnachtszeit. Sie enthält alle liturgischen Texte der Adventssonntage und der (Hoch-)Feste der Weihnachtszeit.
Weiterhin findet man darin Hausgebete, eine Rorate-Messe, Kurzandachten zu den O-Antiphonen, eine häusliche Krippenfeier, das „Weihnachtsmartyrologium“, spirituelle Impulse zum Jahreswechsel und vieles mehr. Hinzu kommt eine Einführung zur Liturgie des Weihnachtsfestkreises.

Anzeige: SCHOTT Messbuch - Für die Wochentage - Band 1: Geprägte Zeiten

Der Gottesdienst-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Gottesdienst-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Cover SCHOTT-Messbuch für die Advents- und Weihnachtszeit
Benediktiner der Erzabtei Beuron (Hg.)

SCHOTTAdvent und Weihnachtszeit

einer Einführung von Stephan Wahle, Freiburg i. Br.: Verlag Herder 2021; 278 S.; 22,00 €; ISBN 978-3-451-38247-5

Bestellen bei Herder