Halleluja-Vertonungen für alle Sonntage der Osterzeit

Münchener Halleluja-Buch. Bd. I: Osterzeit – Chorheft, hg. von Stephan Zippe, München: Verlag Sankt Michaelsbund 2022; 80 S.; 11,90 €; ISBN 8-3-9431-3550-3

Das Chorheft enthält für alle Sonntage der Osterzeit und für Pfingsten mehrstimmige Vertonungen des Verses zum Ruf vor dem Evangelium in unterschiedlichen instrumentalen und vokalen Besetzungen. Geboten werden durchgestaltete Kompositionen zu den individuellen Verstexten als auch mehrfach kombinierbare Instrumental-Introduktionen und Chor-Jubilus-Vertonungen („Codas“).

Kantor Axel Simon, DLI, Trier

Anzeige: SCHOTT Messbuch - Für die Wochentage - Band 1: Geprägte Zeiten

Der Gottesdienst-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Gottesdienst-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Cover Halleluja-Buch
Stephan Zippe (Hg.)

Münchener Halleluja-BuchBd. I: Osterzeit – Chorheft

München: Verlag Sankt Michaelsbund 2022; 80 S.; 11,90 €; ISBN 8-3-9431-3550-3