Ökumenischer Kreuzweg der Jugend 2021

backstage. Ökumenischer Kreuzweg der Jugend. Material-, Teilnahme- und Musikheft, Plakatserie, Multimedia-CD u. a., Düsseldorf: Verlag Haus Altenberg 2020

Der Ökumenische Kreuzweg der Jugend 2021 steht unter dem Leitwort „backstage“ und schaut anhand von Fotos hinter die Kulissen der Oberammergauer Passionsspiele. Wie die Zuschauer von der Kreuzigung Jesu (Lk 23,48 nennt sie ein „Schauspiel“) bewegt wurden, will auch der Jugendkreuzweg 2021 durch seine Aufmachung und Sprache helfen, eine eigene Haltung gegenüber Leiden, Tod und Auferstehung Jesu zu entdecken.

Die Materialien können auch über den Onlineshop bestellt werden unter dem Kurzlink bit.ly/3ncwoPn.

Weitere Informationen zum Ökumenischen Kreuzweg der Jugend unter www.jugendkreuzweg-online.de.

Anzeige: SCHOTT Messbuch - Für die Wochentage - Band 1: Geprägte Zeiten

Der Gottesdienst-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Gottesdienst-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Cover backstage - Ökumenischer Kreuzweg der Jugend 2021

backstageÖkumenischer Kreuzweg der Jugend

Düsseldorf: Verlag Haus Altenberg 2020