Anzeige: Genderbewusste Pädagogik in der Kita

Holger Renner

 
Renner, Holger
Holger Renner, Diplom-Sozialpädagoge Foto: Privat

Holger Renner ist Diplom-Sozialpädagoge und seit über 20 Jahren mit Ernährungsthemen beschäftigt. Angefangen als Mittagessensbegleitung in einer Ganztagsschule hat er anschließend über mehrere Jahre eine Mensa mit allen Abläufen im Rahmen eines Schulneubaus mitgeplant. Anschließend war er 9 Jahre als pädagogische Fachberatung bei der Stadt Freiburg im Breisgau angestellt und hat dort in ganztägigen Einrichtungen pädagogische Prozesse in der Ernährungsbildung initiiert und begleitet. Er ist Mit-Autor des Buches "Kinder essen im Ganztag" und seit Anfang 2023 hauptberuflich als Fortbildner tätig. Das Thema Ernährungsbildung bildet hier einen Schwerpunkt.

 

Artikel

Verlagsangebot

Bücher : Holger Renner auf Herder.de

Über die Bücher von Holger Renner informiert Sie der Verlag auf der Herder-Autorenseite: Jetzt weiterstöbern.