Professionelle Öffentlichkeitsarbeit: Eltern für sich gewinnen Die wichtigsten Zielgruppe der Kita-Öffentlichkeitsarbeit sind Familien. Saskia Franz berichtet, auf welche Weise ihre Einrichtung mit Eltern junger Kinder in Kontakt tritt und kommuniziert. Von Saskia Franz © Harald Neumann 2/2022, S. 16-17, Gut zu wissen / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 52,40 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl.MwSt., zzgl. 10,00 € Versand (D) 49,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Saskia Franz Auch interessant Plus 1/2022 S. 23 Soziales Lernen: "Soll ich dir helfen?" Von Nathalie Rahm Gratis 1/2022 S. 14 Interview: Vom Betriebswirt zum Erzieher Von Frank Hentrich Plus 6/2021 S. 6-9 Folgen der Pandemie: Neue Normalität: Was Kitas jetzt anders machen Von Imke Huntemann Themenpaket: Corona – Folgen & Veränderungen
Plus 6/2021 S. 6-9 Folgen der Pandemie: Neue Normalität: Was Kitas jetzt anders machen Von Imke Huntemann Themenpaket: Corona – Folgen & Veränderungen