Kreativitätsentwicklung in den ersten drei Lebensjahren: Schmieren, kritzeln, malen Kleinstkinder entfalten schon früh ihr schöpferisches Potenzial. Damit sie ihre Kreativität frei entwickeln können, benötigen sie ein anregendes Umfeld und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Von Georg Peez © Harald Neumann, Freiburg 5/2017, S. 6-9, Fachthema / Zusatzdownloads / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 1 Heft + 1 Heft digital 0,00 € danach 55,60 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 11,20 € Versand (D) 1 Heft digital 0,00 € danach 52,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Download Literaturliste Fachthema (Peez) Kostenloser Zusatzdownload Jetzt herunterladen PDF | 0,06 MB Autor Georg Peez Kunstpädagoge und Professor für Kunstpädagogik an der Goethe-Universität Frankfurt a. M. Seine Forschungsschwerpunkte sind u.a. Kreativität und ästhetisches Verhalten von Kindern und Jugendlichen. Auch interessant Plus 8/2025: Philosophieren mit den Jüngsten: Wer bin ich und wer bist du? S. 14-15 Frühe kulturelle Bildung - Teil 5: Bühne frei für Kreativität Von Jana van Beek Themenpaket: Frühe Kulturelle Bildung Plus 8/2025: Philosophieren mit den Jüngsten: Wer bin ich und wer bist du? S. 18-19 Lernschritte in Bildern: Ellie & das Rutschbrett Von Nathalie Rahm Plus 8/2025: Philosophieren mit den Jüngsten: Wer bin ich und wer bist du? S. 22-23 Mehrdimensionales Malen: Wir pinseln & klecksen im großen Stil Von Michael Fink U3-Glossar Kreativitätsentwicklung U3
Georg Peez Kunstpädagoge und Professor für Kunstpädagogik an der Goethe-Universität Frankfurt a. M. Seine Forschungsschwerpunkte sind u.a. Kreativität und ästhetisches Verhalten von Kindern und Jugendlichen.
Plus 8/2025: Philosophieren mit den Jüngsten: Wer bin ich und wer bist du? S. 14-15 Frühe kulturelle Bildung - Teil 5: Bühne frei für Kreativität Von Jana van Beek Themenpaket: Frühe Kulturelle Bildung
Plus 8/2025: Philosophieren mit den Jüngsten: Wer bin ich und wer bist du? S. 18-19 Lernschritte in Bildern: Ellie & das Rutschbrett Von Nathalie Rahm
Plus 8/2025: Philosophieren mit den Jüngsten: Wer bin ich und wer bist du? S. 22-23 Mehrdimensionales Malen: Wir pinseln & klecksen im großen Stil Von Michael Fink