Drei Beispiele aus dem Krippenalltag: Kleinkinder in Kontakt In Krippen- und Kindertagespflegegruppen kommt es täglich zu unzähligen Begegnungen zwischen Kleinkindern. Dabei können freudvolle Spiele, aber auch Konflikte entstehen. Welches Maß an Begleitung und Unterstützung brauchen die Mädchen und Jungen? Von Marjan Alemzadeh 6/2015, S. 10-11, Fachthema / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 54,50 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 10,80 € Versand (D) 51,20 € für 8 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Marjan Alemzadeh Marjan Alemzadeh ist Professorin an der Hochschule Rhein-Waal im Studiengang Kindheitspädagogik. Schwerpunktmäßig beschäftigt sie sich mit der Beobachtung und Dokumentation von Bildungsprozessen in früher Kindheit. Fortbildnerin und Fachbuchautorin. Auch interessant Plus 5/2024 S. 28-29 Fingerfood-Rezepte: Von der Hand in den Mund Von Angelika Hiller Plus 5/2024 S. 12-13 Organisation: Wer vertritt mich in den Ferien? Von Katharina Naegele Plus 5/2024 S. 6-9 Morgenkreis 2.0: Update für ein bewährtes Ritual Von Margit Franz Themenpaket: Den Morgenkreis partizipativ gestalten
Marjan Alemzadeh Marjan Alemzadeh ist Professorin an der Hochschule Rhein-Waal im Studiengang Kindheitspädagogik. Schwerpunktmäßig beschäftigt sie sich mit der Beobachtung und Dokumentation von Bildungsprozessen in früher Kindheit. Fortbildnerin und Fachbuchautorin.
Plus 5/2024 S. 6-9 Morgenkreis 2.0: Update für ein bewährtes Ritual Von Margit Franz Themenpaket: Den Morgenkreis partizipativ gestalten