Teil 1: Das Spielverhalten von Säuglingen im ersten Halbjahr: Die Anfänge des freien Spiels Ab wann und womit spielen Babys eigentlich? Und welche Aufgabe haben pädagogische Fachkräfte dabei? Erfahren Sie mehr über die Anfänge und die Bedeutung des freien Spiels im Säuglingsalter. Von Claudia Eberle 5/2018, S. 20-21, Praxisimpulse / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 1,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 52,40 € für 8 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl.MwSt., zzgl. 10,00 € Versand (D) Im Kombi-Abo Im Digital-Abo Kombi-Abo bestellen Sie sind Print-Abonnent? Digital-Upgrade (nur 3,20 € zusätzlich) Sie haben ein Digital- oder Kombi-Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/-in Claudia Eberle Sozialpädagogin B. A. und Erzieherin und hat sich auf die Arbeit mit Kindern unter drei spezialisiert. Auch interessant Plus 7/2020 S. 12-13 Forschungsobjekt Schaufel: Lernschritte in Bildern Von Florica Hofmann Plus 6/2020 S. 6-8 Montessori-Pädagogik: Auf den Anfang kommt es an Von Jutta Bläsius Themenpaket: Montessori-Pädagogik Plus 5/2020 S. 24-25 Das kindliche Freispiel - Teil 1: Aus eigenem Antrieb Von Elisabeth C. Gründler
Claudia Eberle Sozialpädagogin B. A. und Erzieherin und hat sich auf die Arbeit mit Kindern unter drei spezialisiert.
Plus 6/2020 S. 6-8 Montessori-Pädagogik: Auf den Anfang kommt es an Von Jutta Bläsius Themenpaket: Montessori-Pädagogik