Anhänger aus HerbstlaubBlätterengel

Himmlische Wesen aus Laub zaubern herbstliche Stimmung - nicht nur an Kinderzimmerfenster.

Anhänger aus Herbstlaub: Blätterengel
© Sabine Lohf

Zum Basteln braucht man:

  • gepresste Blätter
  • Wattekugeln
  • Engelshaar
  • Filzstifte
  • Klebstoff
  • Nadel und Faden

So geht's:

  1. Den Wattekugeln Gesichter aufmalen und Haare aus Engelshaar ankleben.
  2. Mit der Nadel einen Faden durch den Kopf ziehen, damit man den Engel auch aufhängen kann.
  3. Die Stiele der gepressten Blätter etwas kürzen und von unten in das Loch der Wattekugel kleben.

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.