Hingucker auf dem EsstischLeckere Glückspilze

Heute werden ausnahmsweise auch einmal Fliegenpilze serviert…

Hingucker auf dem Esstisch: Leckere Glückspilze
© Miriam Staab

Zutaten

hartgekochte Eier
Mini-Mozzarella-Kugeln
kleine und große Tomaten
Mayonnaise

Zubereitung

Mit gekochten Eiern oder Mini-Mozzarella-Kugeln als Stiel, halbierten (Cocktail-) Tomaten als Hut und Tupfen aus Mayonnaise sind diese Fliegenpilze nicht nur ungefährlich, sondern schmecken richtig gut. Die schmackhafte Tischdeko kommt besonders gut zur Geltung, wenn sie auf einigen Salatblättern arrangiert wird.

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.