Rezept für eine SchneckenfeierGekühlte Teebowle

Eine spritzige Bowle.

Zutaten

4 Beutel Melissentee
2 Zitronen (naturrein)
2 - 3 El flüssigen Honig
1 Flasche Mineralwasser
einige Blättchen Zitronenmelisse

Zubereitung

Die Teebeutel mit ca. 1 l kochendem Wasser aufgießen und ziehen lassen. Anschließend den Honig unterrühren, dann kalt stellen. Vor dem Servieren die Zitronen in sehr dünne Scheiben schneiden. Mit den gewaschenen Zitronenmelisseblättern in den Tee geben, vor dem Servieren mit dem Mineralwasser spritzen.

Zum MottofestGeburtstag feiern mit einer Schneckenfeier

Anzeige: Meine Bibelgeschichten

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.