Rezept für ein ZuckerbäckerfestKinderpunsch

Für einen Kindergeburtstag im Advent.

Zutaten

1/2 l roten Früchtetee (Teebeutel)
1 Flasche Apfelsaft
2 Zitronen
2 Orangen
1 Schuss Himbeersirup
1 Beutel Glühweingewürz
Honig zum Süßen

Zubereitung

Früchtetee in einem großen Kochtopf aufbrühen, den Apfelsaft und Himbeersirup dazugießen. Ausgepressten Saft von Zitronen und Orangen dazugeben, den Beutel Glühweingewürz in den Topf geben, alles kurz erhitzen , den Topf vom Herd nehmen. Den Punsch mit dem Honig süßen und in Becher füllen.

Zum Mottofest: Geburtstag feiern mit einem Zuckerbäckerfest

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.