Rezept für ein ritterliches FaschingsfestHähnchenschenkel

Für Raubritter beim ritterlichen Kindergeburtstag gibt es Hähnchenschenkel.

Zutaten

Hähnchenschenkel

Zubereitung

Mit einer Paste aus Öl, Tomatenmark, Paprika, Salz und Thymian einstreichen und im Ofen backen.

Zum MottofestGeburtstag feiern mit einem ritterlichen Faschingsfest

Anzeige
Anzeige: Meine Bibelgeschichten

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.