Rezept für ein ritterliches FaschingsfestArme Ritter

Beim ritterlichen Faschingsfest darf dieser Klassiker nicht fehlen.

Zutaten

8-12 Scheiben Weißbrot (1 cm dick)
1/2 l Milch
1 Ei
1 El Zucker
Semmelmehl
Fett zum Braten
Zucker und Zimt zum Bestreuen

Zubereitung

Die Weißbrotscheiben in die mit Zucker und Ei verquirlte Milch tauchen, dann in Semmelmehl wenden. In heißem Fett auf Stufe 2 in der Pfanne goldgelb backen und mit Zucker und Zimt bestreuen. Oder Apfelmus dazu servieren.

Zum MottofestGeburtstag feiern mit einem ritterlichen Faschingsfest

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.