Windspiel aus BastelrestenGlitzernde Windbiene

Diese Biene hat einen Körper aus einer Haushaltsrolle. Sie dreht sich im Wind und ihre Flügel schillern im Sonnenschein. Eine frühlingsfrische Dekoidee für Garten, Balkon oder Fensterbank!

windspiel-aus-bastelresten--glitzernde-windbiene
© Sabine Lohf

Das wird gebraucht:

  • 1 leere Haushaltsrolle
  • festen Tonkarton in Weiß, Gelb, Schwarz, Dunkelblau und Rosa
  • etwas Glitzerpapier in Hellblau
  • Mohairwolle in Schwarz
  • 2 Zahnstocher
  • 2 Perlen in Gelb
  • 1 Perle in Rot
  • 1 runder Holzstab ( ca. 60 cm lang, im Durchmesser etwas kleiner als die Haushaltsrolle)
  • Schere, Klebstoff
  • Filzstifte

So wird's gemacht:

    Zurück Weiter
    Anzeige: Meine Bibelgeschichten

    kizz Newsletter

    Ja, ich möchte den kostenlosen kizz-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
    Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
    Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.