Faltanleitung für KinderWetterfrosch aus Papier

Mit dieser Anleitung lässt sich kinderleicht ein Frosch aus Papier falten. Er hüpft sogar ein bisschen, wenn man mit dem Finger kurz auf sein Hinterteil drückt.

Faltanleitung: Wetterfrosch aus Papier
© Daniela Müller

Material:

  • 1 quadratisches Stück Papier in Grün
    Zurück Weiter
    Anzeige: Meine Bibelgeschichten

    kizz Newsletter

    Ja, ich möchte den kostenlosen kizz-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
    Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
    Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.