Was darf's denn sein?: Lebenspraktische Erfahrungen im Schülerkiosk sammeln Jeden Donnerstag betreiben Schüler/-innen den Kiosk der Grundschule Hasenfänger in Andernach (Rheinland-Pfalz) – hier treffen Partizipation, Teamwork und Eigenverantwortung aufeinander. Von Maria Hasenknopf, Anke Wilhelmi 5, S. 38-39, Praxisimpulse / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 1 Heft + 1 Heft digital 0,00 € danach 22,70 € für 2 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 3,60 € Versand (D) 1 Heft digital 0,00 € danach 20,00 € für 2 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor/in Maria Hasenknopf Anke Wilhelmi Auch interessant Plus Nr. 12 S. 8-11 Kleine Feuer löschen: Eine gute Konfliktkultur schaffen und Mobbing vorbeugen Von Eva-Maria Schiller Gratis Nr. 12 S. 42-43 Mit Laserblick und Skateboardstand: Die drei Handlungsschritte der !Respect-Stopp-Regel Von Oliver Henneke Plus Nr. 12 S. 12-13 Eigene Ziele und positive Beziehungen in Balance: Fünf Fragen an Verhaltensbiologin Lisa Horn Von Lisa Horn
Plus Nr. 12 S. 8-11 Kleine Feuer löschen: Eine gute Konfliktkultur schaffen und Mobbing vorbeugen Von Eva-Maria Schiller
Gratis Nr. 12 S. 42-43 Mit Laserblick und Skateboardstand: Die drei Handlungsschritte der !Respect-Stopp-Regel Von Oliver Henneke
Plus Nr. 12 S. 12-13 Eigene Ziele und positive Beziehungen in Balance: Fünf Fragen an Verhaltensbiologin Lisa Horn Von Lisa Horn