Rezept für ein WasserfestWassermelonen-Bowle

So gelingt die Wassermelonen-Bowle für den Kindergeburtstag.

Zutaten

1 große Wassermelone
3 L Zitronenmelissentee (aus Teebeuteln)
2-3 Zitronen
4-6 El Honig

Zubereitung

Den Melissentee kochen, mit Zitronensaft und Honig vermischen, kalt stellen. Die Wassermelone halbieren, aushöhlen, das Fruchtfleisch entkernen, würfeln und im Gefrierfach portionsweise einfrieren. Den Tee in eine Thermoskanne füllen, die Wassermelonenwürfel erst vor dem Eingießen direkt in die Trinkbecher geben.

Zum Mottofest: Geburtstag feiern im Hochsommer mit einem Wasserfest

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.