Rezept für ein Wald- und WiesenfestTeemix

Ein Tee aus verschiedenen Tee-Sorten (für 4 Gläser).

Zutaten

3 Beutel Pfefferminztee
1 Beutel Hagebuttentee
1 Beutel Lindenblütentee
4 dl Wasser
Saft von 1 Orange und 1 Zitrone
2-3 El Zucker oder Honig

Zubereitung

Die Teebeutel mit dem kochenden Wasser überbrühen, etwa 5 Min. ziehen lassen, herausnehmen.

Zum Mottofest: Geburtstag feiern mit einem Wald- und Wiesenfest

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.