Frosch- und VogelperspektiveAus Tiersicht: Spiegelblicke

Normalerweise schauen wir geradeaus. Was aber wäre, wenn wir nur nach oben oder nach unten schauen könnten? Mithilfe eines kleinen Spiegels könnt ihr das ausprobieren!

Frosch- und Vogelperspektive: Aus Tiersicht: Spiegelblicke
© Smileus - Fotolia.de

Normalerweise schauen wir geradeaus. Nur wenn wir etwas suchen oder über einen unebenen Grund laufen, schauen wir auf den Boden, wo unsere Füße sind. Nach oben schauen wir meist nur , wenn wir die Wolken, das Wetter betrachten oder den Sternenhimmel.

Was wäre, wenn wir nur nach unten schauen könnten oder nach oben und nicht geradeaus? Das kannst du ausprobieren, wenn du dir einen Spiegel besorgst. Er sollte mindestens so groß sein, wie eine Postkarte aber auch nicht viel größer.

    Zurück Weiter

    kizz Newsletter

    Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.