Zielfigur aus KartonKarl, der Kirschkernschlucker

Jetzt locken sie wieder - die leckeren Früchte, die sich auch so schön an die Ohren hängen lassen. Doch der Schmuck ist nur von kurzer Dauer, denn irgendwann landen die Kirschen im Mund. Und die Steine? Wer nicht weiß, wohin er sie spucken soll, der bastelt sich am besten unsere Zielschwein.

Zielfigur aus Karton: Karl, der Kirschkernschlucker
© Sabine Lohf

So wird's gemacht:

    Zurück Weiter
    Anzeige: Meine Bibelgeschichten

    kizz Newsletter

    Ja, ich möchte den kostenlosen kizz-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
    Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
    Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.