Basteln mit PapprollenWeihnachtsmann und Rentier

Voll bepackt reist der Weihnachtsmann mit seinem Rentier von Haus zu Haus. Beladen mit 24 kleinen Geschenkpäckchen wird daraus ein origineller Adventskalender.

basteln-mit-papprollen-weihnachtsmann-und-rentier
© Sabine Lohf

Voll bepackt reist der Weihnachtsmann mit seinem Rentier von Haus zu Haus. Manchmal kommt er schon Anfang Dezember mit 24 Päckchen, die helfen, die Zeit bis Heilig Abend zu verkürzen.

Das wird gebraucht:

eine große Schachtel, vier Klopapierrollen, zwei Stück Versandrolle, Buntpapier, Packpapier, Filz und Stoffreste, kleine Schachteln, Watte, Kleister und Schere.

    Zurück Weiter
    Anzeige: Meine Bibelgeschichten

    kizz Newsletter

    Ja, ich möchte den kostenlosen kizz-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
    Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
    Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.