Sonnenschirm aus ZeitungspapierBunter Hitzeschutz

Wenn es in der Sonne zu heiß wird, aber am Strand weit und breit kein schattiges Plätzchen in Sicht ist, hilft vielleicht Papas ausgelesene Zeitung. Damit könnt Ihr einen Sonnenschirm basteln und ganz nach Eurem Geschmack bemalen.

Sonnenschirm aus Zeitungspapier: Bunter Hitzeschutz
© Sabine Lohf

Wenn du mehrere Schirme bastelst und nebeneinander in den Sand steckst, ist es darunter fast wie in einem Zelt.

Das brauchst du:

  • Zeitungspapier
  • Heftklammern
  • Klebestreifen
  • Pinsel und Farben

So wird's gemacht:

    Zurück Weiter
    Anzeige: Meine Bibelgeschichten

    kizz Newsletter

    Ja, ich möchte den kostenlosen kizz-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
    Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
    Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.