Schmuck für den OstertischEierwärmer aus Filz

Dieser hilfsbereite Meister Lampe sorgt dafür, dass Euer Frühstücksei schön warm bleibt und gelingt kinderleicht.

Schmuck für den Ostertisch: Eierwärmer aus Filz
© Miriam Staab

Das brauchen Sie:

  • dicken Bastelfilz
  • Schere
  • Nadel und Faden
  • evtl. kleine Knöpfe

So wird’s gemacht:

Die Vorlage ausschneiden und die Figur zweimal auf Filz übertragen. Beide Teile ausschneiden und an den Rändern mit groben Stichen zusammennähen. Nach Belieben mit Knöpfen oder Stickereien verzieren. 

Anzeige
Anzeige: Zwei Freunde im Fußballfieber

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.