Schmuck für den OstertischEierwärmer aus Filz

Dieser hilfsbereite Meister Lampe sorgt dafür, dass Euer Frühstücksei schön warm bleibt und gelingt kinderleicht.

Schmuck für den Ostertisch: Eierwärmer aus Filz
© Miriam Staab

Das brauchen Sie:

  • dicken Bastelfilz
  • Schere
  • Nadel und Faden
  • evtl. kleine Knöpfe

So wird’s gemacht:

Die Vorlage ausschneiden und die Figur zweimal auf Filz übertragen. Beide Teile ausschneiden und an den Rändern mit groben Stichen zusammennähen. Nach Belieben mit Knöpfen oder Stickereien verzieren. 

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.