Mit Kindern Floß aus Stöcken und Stoff bastelnAuf Segeltour

Auf große Fahrt geht das kleine Floß, um in Wind und Wellen seine Seetüchtigkeit zu erproben. Wo das Segelfloß wohl landet? Vielleicht auf Robinsons Insel oder im Hafen von New York?

Floß aus Stöcken und Stoff: Auf Segeltour
© Sabine Lohf

Das brauchst du:

  • Holzstöckchen
  • Bindfaden
  • eine dicke Stopfnadel
  • ein Stück Stoff, Farbe und Pinsel

So wird's gemacht:

    Zurück Weiter

    kizz Newsletter

    Ja, ich möchte den kostenlosen kizz-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
    Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
    Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.