Basteln mit Wolle und PfeifenputzernHui Spinne!

Niedlich oder schrecklich? Bei Spinnen scheiden sich die Geister. Nicht so bei dieser selbst gebastelten Wollspinne im Foliennetz. Die wird sicher der Liebling aller Gäste auf der Grusel-Party.

basteln-mit-wolle-und-pfeifenputzern-hui-spinne
© Sabine Lohf

Niedlich oder schrecklich? Bei Spinnen scheiden sich die Geister. Nicht so bei der selbst gebastelten Fensterspinne aus Pfeifenreiniger und schwarzer Wolle. Die ist etwas für alle Geister - und bestimmt der Grusel-Liebling aller Gäste auf der Halloween-Party.

Das brauchen Sie:

transparente Klebefolie, schwarze Wolle, Pfeifenreiniger, weiße Farbe, etwas schwarzen Tonkarton, Pinsel und Schere

So wird's gemacht:

    Zurück Weiter

    kizz Newsletter

    Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.