Basteln mit KleisterballonsEleganter Sonnenhut

Wenn es im Sommer so richtig heiß ist und die Sonne blendet, hilft oft nur ein großer Sonnenhut. Dieses Modell aus Tonkarton, Zeitungspapier und Kleister ist besonders hübsch - Vorsicht ist allerdings bei Regen geboten …

basteln-mit-kleisterballons-eleganter-sonnenhut
© Sabine Lohf

Wenn es im Sommer einmal so richtig heiß ist und die Sonne blendet, dann hilft oft nur ein schöner, großer Sonnenhut. Man kann ihn natürlich auch tragen, wenn die Sonne mal nicht scheint - Vorsicht ist allerdings bei Regen geboten.

Das brauchen Sie:

Zeitungspapier, Tonkarton (2 Bögen) in einer Farbe, die sich Ihr Kind für den Hut ausgesucht hat, Kleister, einen Eimer, Wasser, einen Rührstock, eine Schere, Farben, einen Luftballon, Seidenpapier, Geschenkbänder oder Ähnliches, um den Hut zu verzieren.

So wird's gemacht:

    Zurück Weiter

    kizz Newsletter

    Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.