Soziale Kompetenz in den ersten LebensjahrenEditorial Kleinstkinder 1/2011

Für das Jahr 2011 haben wir uns spannende und wichtige Themen vorgenommen. Das erste: Kleinstkinder und ihre soziale Kompetenz. Ab S. 6 beleuchten drei Autoren unterschiedliche Aspekte dieses zentralen Themas. Und vielleicht fällt es Ihnen beim Durchblättern auf, wir haben zum neuen Jahr ein paar Dinge geändert. Ein Beispiel: Jakobs Tagebuch. In Zukunft schauen wir uns die Schemata und Themen an, mit denen Jakob sich gegen Ende des zweiten Lebensjahres bis zu seinem dritten Geburtstag beschäftigt. Passend dazu haben wir die Serie in „Lernschritte in Bildern“ umgetauft.

Kleinstkinder-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Kleinstkinder-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch de Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.