Beschwerden ohne Worte Wie können Fachkräfte Beschwerden von Kleinkindern erkennen und angemessen auf diese reagieren, auch wenn die Jüngsten oftmals noch keine Worte dafür haben? Aktives Beobachten der Kinder und verlässliche Absprachen im Team machen es möglich. Von Bettina Beyer P2/2025, S. 30-33, Folder / / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,00 € inkl. MwSt PDF bestellen Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autorin Bettina Beyer ist Dipl.-Sozialpädagogin, war viele Jahre als Kita-Leiterin tätig und arbeitet als Beraterin und Referentin für Kindertagesstätten und deren Träger (www.kitalent.de).
Bettina Beyer ist Dipl.-Sozialpädagogin, war viele Jahre als Kita-Leiterin tätig und arbeitet als Beraterin und Referentin für Kindertagesstätten und deren Träger (www.kitalent.de).