Orte zum Sein: Die Bedeutung von Schulfreiräumen für Grundschulkinder Räume wirken auf uns Menschen und wir Menschen wirken in Räumen. So geht es Grundschulkindern auch. Warum Räume, Raumgestaltung und Schulfreiräume für Kinder und ihre Entwicklung so wichtig sind. Von Ahmet Derecik 6, S. 8-14, Pädagogische Grundlagen / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 1 Heft + 1 Heft digital 0,00 € danach 22,70 € für 2 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 3,60 € Versand (D) 1 Heft digital 0,00 € danach 20,00 € für 2 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Ahmet Derecik Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Sportdidaktik und Unterrichtsforschung der Humboldt-Universität Berlin. Auch interessant Plus Nr. 11 S. 30-32 Selbstständig, kreativ, sozial kompetent: Alltagskompetenzen von Kindern im Team reflektieren und fördern Von Tanja Beierlein Plus Nr. 11 S. 19-21 Fehler sind ausdrücklich erlaubt: Selbstständig, eigenverantwortlich und unabhängig den Alltag meistern Von Friederike Kniebel Plus Nr. 11 S. 44 Gut zu Fuß: Den Weg zum Hort selbstständig im Laufbus zurücklegen Von Christiane Prokosch
Ahmet Derecik Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Sportdidaktik und Unterrichtsforschung der Humboldt-Universität Berlin.
Plus Nr. 11 S. 30-32 Selbstständig, kreativ, sozial kompetent: Alltagskompetenzen von Kindern im Team reflektieren und fördern Von Tanja Beierlein
Plus Nr. 11 S. 19-21 Fehler sind ausdrücklich erlaubt: Selbstständig, eigenverantwortlich und unabhängig den Alltag meistern Von Friederike Kniebel
Plus Nr. 11 S. 44 Gut zu Fuß: Den Weg zum Hort selbstständig im Laufbus zurücklegen Von Christiane Prokosch