Orte zum Sein: Die Bedeutung von Schulfreiräumen für Grundschulkinder Räume wirken auf uns Menschen und wir Menschen wirken in Räumen. So geht es Grundschulkindern auch. Warum Räume, Raumgestaltung und Schulfreiräume für Kinder und ihre Entwicklung so wichtig sind. Von Ahmet Derecik 6, S. 8-14, Pädagogische Grundlagen / 0 Kommentare Diesen Artikel jetzt lesen! Im Einzelkauf Sie erhalten diesen Artikel als PDF-Datei. Download sofort verfügbar 2,95 € inkl. MwSt PDF bestellen Im Abo Ihr Plus: Zugriff auch auf alle anderen Artikel im Abo-Bereich 1 Heft + 1 Heft digital 0,00 € danach 22,70 € für 2 Ausgaben pro Jahr + Digitalzugang inkl. MwSt., zzgl. 3,60 € Versand (D) 1 Heft digital 0,00 € danach 20,00 € für 2 Ausgaben pro Jahr im Digitalzugang inkl. MwSt., Im Abo Im Digital-Abo Abo testen Digital-Abo testen Sie haben ein Abonnement? Anmelden Teilen Teilen Whatsapp Mailen Überschrift Artikel-Infos Autor Ahmet Derecik Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Sportdidaktik und Unterrichtsforschung der Humboldt-Universität Berlin. Auch interessant Plus Nr. 12 S. 8-11 Kleine Feuer löschen: Eine gute Konfliktkultur schaffen und Mobbing vorbeugen Von Eva-Maria Schiller Plus Nr. 12 S. 38-39 Wir klären das: Als Konfliktlots:in tätig sein Von Juliane Hardt, Lena Maurer Plus Nr. 12 S. 16-18 Immer ist die Schaukel besetzt: Eine Beschwerdekultur im Ganztag etablieren Von Julia Ramacher
Ahmet Derecik Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Sportdidaktik und Unterrichtsforschung der Humboldt-Universität Berlin.
Plus Nr. 12 S. 8-11 Kleine Feuer löschen: Eine gute Konfliktkultur schaffen und Mobbing vorbeugen Von Eva-Maria Schiller
Plus Nr. 12 S. 16-18 Immer ist die Schaukel besetzt: Eine Beschwerdekultur im Ganztag etablieren Von Julia Ramacher