Die Zielgruppe

Mitten im Leben richtet sich überwiegend an Frauen (40+), die sich Margot Käßmann verbunden fühlen, vielseitig interessiert sind und über eine hohe Affinität zu Themen wie Frieden, Gerechtigkeit, Glaube, Gesellschaft und Politik verfügen. Gebildete, bodenständige Menschen aus beiden großen christlichen Kirchen mit ökumenischer Grundhaltung werden gleichermaßen angesprochen wie kirchenferne Sinnsuchende.

Redaktionelles Profil

Mitten im Leben. Post von Margot Käßmann bietet jeden Monat ein besonderes Schwerpunktthema, ein Interview mit einer interessanten Persönlichkeit, biblische Impulse, Reiseerfahrungen sowie Anregungen und Tipps zu Lektüre, Film und Musik.

Als Frau mitten im Leben ist Margot Käßmann ein Vorbild für viele. Sie stellt sich gesellschaftspolitischen Fragen vor Ort und setzt sich für Frieden und Gerechtigkeit ein. Wie keine Zweite schafft sie es, biblische Aussagen verständlich ins Heute zu transportieren und reflektiert unaufdringlich und lebensnah das moderne Frausein, ohne Schattenseiten auszublenden.

Auflage

  • Druck: 10.500
  • Abo: 6.000

Ihre Ansprechpartner

Anzeigenleitung

Bettina Haller

Leitung Anzeigen und Media Sales

Anzeigenverkauf und -verwaltung

Silvia Sand

Anzeigenverkauf und -disposition

Produkt wird in den Warenkorb gelegt.
 
Weiter shoppen Zum Warenkorb Sie haben einen Artikel in den Warenkorb gelegt.

Artikel

Ausgabe

Einzelpreis

Menge

Gesamtpreis