Blick in den Warenkorb
Sie haben 0 Artikel im Warenkorb.
Jetzt einkaufen
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Zielgruppe

Herder Korrespondenz richtet sich an Funktionsträger und Meinungsführer in Kirche, Hochschule, Medien, Politik und Verbänden sowie an alle, die Fragen von Kirche, Religion und Gesellschaft vertieftes Interesse entgegenbringen. 

Redaktionelles Profil

Herder Korrespondenz informiert monatlich über die wichtigsten Themen aus Kirche, Theologie, Religion und Gesellschaft. Fundiert aufbereitete Kommentare, Hintergrundberichte, Analysen und Interviews vermitteln den Leserinnen und Lesern einen umfassenden Überblick über wesentliche Geschehnisse und Entwicklungen. Unabhängig, kritisch und sachorientiert bietet Herder Korrespondenz beruflich wie privat eine wertvolle Orientierungshilfe.

Erscheinungsweise

Herder Korrespondenz: wöchentlich

Herder Korrespondenz Spezial: zweimal jährlich

Auflage

  • Druck 7.500 Exemplare
  • verbreitet 6.300 Exemplare
  • verkauft 5.500 Exemplare

Ihre Ansprechpartner

Anzeigenleitung

Anzeigenverkauf und -verwaltung

Silvia Sand

Silvia Sand

Anzeigenverkauf- und verwaltung

Susanne Ruf

Susanne Ruf

Anzeigenverkauf- und verwaltung

Produkt wird in den Warenkorb gelegt.