Zielgruppe

Herder Korrespondenz richtet sich an Funktionsträger und Meinungsführer in Kirche, Hochschule, Medien, Politik und Verbänden sowie an alle, die Fragen von Kirche, Religion und Gesellschaft vertieftes Interesse entgegenbringen. 

Redaktionelles Profil

Herder Korrespondenz informiert monatlich über die wichtigsten Themen aus Kirche, Theologie, Religion und Gesellschaft. Fundiert aufbereitete Kommentare, Hintergrundberichte, Analysen und Interviews vermitteln den Leserinnen und Lesern einen umfassenden Überblick über wesentliche Geschehnisse und Entwicklungen. Unabhängig, kritisch und sachorientiert bietet Herder Korrespondenz beruflich wie privat eine wertvolle Orientierungshilfe.

Erscheinungsweise

Herder Korrespondenz: wöchentlich

Herder Korrespondenz Spezial: zweimal jährlich

Auflage

  • Druck 7.000 Exemplare
  • verbreitet 6.300 Exemplare
  • verkauft 5.900 Exemplare

Ihre Ansprechpartner

Anzeigenleitung

Anzeigenverkauf und -verwaltung

Silvia Sand

Anzeigenverkauf und -disposition

Susanne Ruf

Anzeigenverkauf und -disposition

Produkt wird in den Warenkorb gelegt.
 
Weiter shoppen Zum Warenkorb Sie haben einen Artikel in den Warenkorb gelegt.

Artikel

Ausgabe

Einzelpreis

Menge

Gesamtpreis