01. Dezember 2020

Anselm Grün / Maite Kelly_Weihnachten für alle

Wie geht Weihnachten in Corona-Zeiten?

Der Familienmensch Maite Kelly und der Benediktiner-Pater Anselm Grün verraten, wie Weihnachten gerade jetzt schön und einzigartig werden kann

1500 Jahre lang hat der Benediktinerorden über alle Krisen hinweg Weihnachten gefeiert, für Maite Kelly hingegen ist Weihnachten ein Fest der Familie mit lieb gewonnenen Traditionen und Liedern. Beide schildern in ihrem neuen Buch ganz persönlich, wie man in der Familie, aber auch alleine, Weihnachten in Geborgenheit erleben kann. Welche zündenden Ideen und ganz praktische Tipps haben also die lebensfrohe Künstlerin und alleinerziehende Mutter Maite Kelly und der weise Pater Anselm Grün für das gefühlvollste Fest des Jahres? Durch spannende Geschichten und tiefe Gedanken entsteht echte Weihnachtsfreude: #trotzallemweihnachten

Ein Buch für Christen und Nichtchristen, für Familien und Singles, für Jung und Alt: Weihnachten für alle.

Weihnachtsstimmung – #trotzallemweihnachten

Maite Kelly, geb. 1979, ist Sängerin, Schauspielerin und Autorin. Sie ist das zweitjüngste Kind der Kelly Family und wurde als Sängerin der Familienband berühmt. Heute ist sie als Solokünstlerin erfolgreich, ihre letzten beiden Alben erreichten Platin-Status, ihre Konzerte sind ein Entertainment-Erlebnis der besonderen Art. Aktuell sorgt sie als Jurorin bei DSDS für Furore und ist zudem als Bestsellerautorin bekannt.

Anselm Grün, Dr. theol., geb. 1945, Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach, geistlicher Begleiter und Kursleiter in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Seine Bücher zu Spiritualität und Lebenskunst sind weltweite Bestseller – in über 30 Sprachen.

Weihnachten für alle

#trotzallemWeihnachten

• 1. Auflage 2020
  • Gebunden
  • ISBN: 978-3-451-03302-5

Sein einfach-leben-Brief begeistert monatlich zahlreiche Leser (www.einfachlebenbrief.de).

Maite Kelly, geb. 1979, ist Sängerin, Schauspielerin und Autorin. Sie ist das zweitjüngste Kind der Kelly Family und wurde als Sängerin der Familienband berühmt. Heute ist sie als Solokünstlerin erfolgreich, ihre letzten beiden Alben erreichten Platin-Status, ihr Konzerte sind ein Entertainment-Erlebnis der besonderen Art. Aktuell sorgt sie als Jurorin bei DSDS für Furore und ist zudem als Bestsellerautorin bekannt.