Seite wählen

18. März 2019

Diana Meier-Soriat_That's me und Be happy

Lieblingssongs, Traum-Reiseziele oder Glücksmomente – allzu schnell geht all das im hektischen Teenie-Alltag unter. Unsere beiden Neuerscheinungen „That’s me – mein ultimatives Listenbuch“ und „Be happy – das macht mich glücklich“ bieten ganz viel Platz für Vorhaben, Erinnerungen und Träume und sind das perfekte Geschenk (nicht nur) zur Firmung oder Konfirmation.

Im Leben von Teenagern bewegt sich jeden Tag so vieles – hier und da kann es deshalb nicht schaden, die eigenen Pläne, Gedanken und Träume aufzuschreiben, um etwas klarer zu sehen. Und auch um die Dinge nicht zu vergessen, die einen inspiriert oder motiviert haben. „That’s me – mein ultimatives Listenbuch“ bietet dafür jede Menge Platz. Sei es als Top Ten, als Ranking oder einfach nur als Aufzählung: Hier findet alles von den wichtigsten YouTube-Channels über die Lieblingssongs bis zu Plänen für die Zukunft seinen Platz.

Momente, Orte, Menschen oder Musik: Viel zu schnell werden die Dinge, die einen glücklich machen, vom stressigen Schulalltag, von Ärger mit den Eltern oder Krach mit Freundinnen oder Freunden verdrängt. Doch gerade in schwierigen Zeiten ist es ganz besonders wichtig, sich diese glücklichen Augenblicke wieder ins Bewusstsein rufen zu können. „Be happy – das macht mich glücklich“ ist ein wunderschönes Eintragebuch für Glücksmomente mit ganz viel Platz für die eigene Kreativität.

That’s me – Mein ultimatives Listenbuch

• 1. Auflage 2019