Margot Käßmann – Der Podcast, Folge 3Vertrauen lernen auf dem Kirchentag

Über hunderttausend Menschen haben den Kirchentag in Dortmund besucht und ein fröhliches Glaubensfest gefeiert. Dabei kamen jedoch auch ernste Themen nicht zu kurz. Die Losung „Was für ein Vertrauen“ passt genau in diese Zeit, sagt Margot Käßmann. Warum das so ist, erklärt sie in ihrer dritten Podcast-Folge.

Vertrauen lernen auf dem Kirchentag (Folge 3)

Inmitten des Trubels auf dem Markt der Möglichkeiten erzählt Margot Käßmann, wie sich „Kirchentag“ anfühlt, wenn man eine öffentliche Person ist und was ihr dabei am besten gefällt. Außerdem erklärt sie, was ihr die diesjährige Losung „Was für ein Vertrauen“ bedeutet und wie der Kirchentag in die Gesamtgesellschaft hineinwirken kann.

Mitten im Leben-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Mitten im Leben-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.