Margot Käßmann - Der Podcast, Folge 1Judas, Simon und Jonatan

Was macht es aus einem Menschen, wenn er Zeit seines Lebens nur Krieg erfahren hat? Margot Käßmann findet Antworten im ersten Buch der Makkabäer, das von drei Brüdern berichtet, die nie Frieden erlebt haben.

Judas, Simon und Jonatan (Folge 1)

In der ersten Folge ihres Podcasts setzt sich Margot Käßmann mit dem Thema "Leben im Krieg" auseinander. Anhand der biblischen Brüder Judas, Simon und Jonatan macht sie sich Gedanken darüber, wie es ist, nie Frieden erfahren zu haben. Ein Text aus der Juni-Ausgabe von "Mitten im Leben".

Mitten im Leben-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Mitten im Leben-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.