Margot Käßmann - Der Podcast, Folge 18Gelobtes Land Zukunft

Die Mose-Erzählung berichtet von einem Mann, der voller Gottvertrauen seinen Weg gegangen ist. Und sie macht klar: Verantwortung ist auf Zeit verliehen.

Gelobtes Land Zukunft (Folge 18)

Wenn wir keine Hoffnungsbilder kennen, auf die wir hinarbeiten, wozu sich dann engagieren? In die Hoffnung auf das Gelobte Land können wir unser eigenes Leben gut einordnen. Jeder und jede von uns hat bestimmte Gaben. Das hat uns Martin Luther klargemacht, wir alle können etwas beitragen, jeder und jede hat einen Beruf, eine Berufung.

Mitten im Leben-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Mitten im Leben-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.