Margot Käßmann - Der Podcast, Folge 16Eine Weihnachtsgeschichte für das ganze Leben

Für viele Menschen ist Weihnachten nur noch ein "Winterwohlfühlfest". Der damit verbundenen Wunsch nach völliger Harmonie kann leicht zur Belastung werden, findet Margot Käßmann. Sie wünscht sich eine "Rückeroberung" des Christfestes in seinem ursprünglichen Sinne.

Eine Weihnachtsgeschichte für das ganze Leben (Folge 16)

Die Weihnachtsgeschichte ist die wohl bekannteste biblische Geschichte. Trotzdem kann man sie jedes Jahr wieder hören und sie bringt immer neue Saiten in uns zum Klingen, sagt Margot Käßmann in ihrer aktuellen Podcast-Folge.

Mitten im Leben-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Mitten im Leben-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.