Margot Käßmann - Der Podcast, Folge 40Advent in merkwürdigen Zeiten

Derzeit fragen sich viele Menschen, wie man in diesem Jahr die Adventszeit begehen soll. In der Weihnachtsgeschichte kommt der Wunsch nach "Licht in der Dunkelheit" zum Ausdruck. Darum geht es uns in diesen Tagen doch auch, sagt Margot Käßmann in ihrer aktuellen Podcast-Folge und erzählt, wie sie ihre Vorweihnachtszeit gestalten wird.

Advent in merwürdigen Zeiten

Geschenke sind angebracht, findet Margot Käßmann. Es muss nichts Teures sein, soll anderen Menschen aber eine Freude machen. Advent und Weihnachten sind in diesem Jahr der Corona-Pandemie anders als sonst. Es gib trotzdem so viele Möglichkeiten diese Zeit besinnlich zu verbingen und den Liebsten - trotz dem gebotenen Abstand - nahe zu sein: #trotzallemWeihnachten

Neues von HERDER

Ja, ich möchte den kostenlosen Herder-Newsletter abonnieren und willige in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zweck des E-Mail-Marketings durch den Verlag Herder ein. Den Newsletter oder die E-Mail-Werbung kann ich jederzeit abbestellen.
Ich bin einverstanden, dass mein personenbezogenes Nutzungsverhalten in Newsletter und E-Mail-Werbung erfasst und ausgewertet wird, um die Inhalte besser auf meine Interessen auszurichten. Über einen Link in Newsletter oder E-Mail kann ich diese Funktion jederzeit ausschalten.
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.