BuchtippNeuerscheinungen von Margot Käßmann

Hier finden Sie Neuerscheinungen und die aktuellsten Bücher von Margot Käßmann.

Folge deiner Hoffnung - Frei werden und leben

Wir brauchen Hoffnung, damit unser Leben Sinn ergibt. Wie ein roter Faden zieht sich die Hoffnung durch das Leben, Reden und Handeln von Margot Käßmann. Dieses Bändchen vereint ihre schönsten Hoffnungstexte. Ein Buch, das bestärkt und Kraft schenkt.

Mitten im Leben-Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen Mitten im Leben-Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Margot Käßmann

Folge deiner HoffnungFrei werden und leben

Verlag Herder 2019, ISBN 978-3-451-03163-2, 128 Seiten, 6,00 €

Bestellen bei Herder