Margot Käßmann - Der Podcast, Folge 40Advent in merkwürdigen Zeiten

Derzeit fragen sich viele Menschen, wie man in diesem Jahr die Adventszeit begehen soll. In der Weihnachtsgeschichte kommt der Wunsch nach "Licht in der Dunkelheit" zum Ausdruck. Darum geht es uns in diesen Tagen doch auch, sagt Margot Käßmann in ihrer aktuellen Podcast-Folge und erzählt, wie sie ihre Vorweihnachtszeit gestalten wird.

Advent in merwürdigen Zeiten

Geschenke sind angebracht, findet Margot Käßmann. Es muss nichts Teures sein, soll anderen Menschen aber eine Freude machen. Advent und Weihnachten sind in diesem Jahr der Corona-Pandemie anders als sonst. Es gib trotzdem so viele Möglichkeiten diese Zeit besinnlich zu verbingen und den Liebsten - trotz dem gebotenen Abstand - nahe zu sein: #trotzallemWeihnachten

Neues von HERDER

Bleiben Sie informiert über das Programm des Verlags mit dem kostenlosen HERDER-Newsletter.