Kinderbuch-AppFritzi Furchtlos

Kinder erhalten mit dieser App einen anderen Zugang zum Thema Angst. Die App enthält Spiele, Puzzle und Bilder zum Ausmalen.

Die Ziegen können es nicht fassen: Fritzi, das junge Zicklein, hat vor rein gar nichts Angst! Nicht vor der Dunkelheit oder dem Schrei der Eule! Nicht vor den steilen Klippen oder dem tiefen Abgrund! Ja, nicht einmal vor dem bösen Wolf! Das kann ganz schön gefährlich werden! Und zwar für die ganze Herde. Also zieht Fritzi los, um das Fürchten zu lernen... und erlebt dabei die größte Überraschung ihres Lebens!

In einem Quiz wird das erlernte Wissen abgefragt. Daneben gibt es tolle Spiele zu Thorsten Saleinas Illustrationen, in denen Kinder puzzeln oder Bilder ausmalen.

Zum Download:

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.