Kochen macht gute Laune!

Gemeinsam ein leckeres Essen zuzubereiten, kann richtig Spaß machen. Das haben wir gerade wieder erlebt. Wie immer haben wir das Rezept dieser Ausgabe mit unserem Koch Ben Kindler ausprobiert. Dafür besuchen wir ihn in seiner Küche, binden uns Schürzen um und los geht’s: Wir schnippeln, rühren, brutzeln, schnuppern, naschen und genießen! Dabei gewinnen wir nicht nur kulinarische Anregungen und neue Rezepte. Das gemeinsame Werkeln in der Küche und das Essen in der Runde ist immer ein ganz besonderes Vergnügen. Deshalb unser Rat an alle: Macht das Kochen zum Erlebnis! Gerade für Kinder ist es toll, wenn sie mithelfen dürfen. Dabei lernen sie nebenbei etwas über unsere Lebensmittel, ihre Verarbeitung und eine gesunde Ernährung. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Zubereiten unserer vegetarischen Spieße von Seite 46!

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.