Kinder sind das pralle Leben

Das erfahre ich selbst jeden Tag. Und Eltern sind echte Helden, die mit viel Kraft, Energie und Mut den Alltag stemmen und dabei meist unausgeschlafen, aber glücklich sind. Für aufgeweckte Eltern und neugierige Kinder gibt es jetzt kizz. Das Elternmagazin für die Kitazeit. In dieser neuen Zeitschrift zeigen wir, was Eltern wirklich brauchen, was sie bewegt und was Familien Spaß macht. Von Kita-Alltag bis Geschwisterstreit, von Elternsorgen bis Kindergeburtstag stecken in jeder Ausgabe viele Informationen, Geschichten, Meinungen und Ideen, die das Familienleben leichter machen. Mit Humor, Ehrlichkeit und einer großen Portion Lebensfreude – denn dafür steht kizz. In diesem Sinne: Nichts wie raus ins Grüne! Käfer zählen, barfuß laufen, den Sommer begrüßen …

kizz Newsletter

Ja, ich möchte den kostenlosen kizz Newsletter abonnieren und willige somit in die Verwendung meiner Kontaktdaten zum Zwecke des eMail-Marketings des Verlag Herders ein. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.