GewinnspielWir verlosen LEGO DUPLO Feuerwache-Sets

Dieses Gewinnspiel ist beendet.

Gewinnspiel: Wir verlosen LEGO DUPLO Feuerwache-Sets

Ein Spielzeug kommt groß raus! Fünf Jahrzehnte LEGO DUPLO Stein

Kleinkinder lieben ihn, Erwachsene verbinden Erinnerungen mit ihm, fast jeder kennt ihn, den weltweit beliebten LEGO DUPLO Stein. Er wurde speziell für kleine Kinderhände entworfen. Daher ist er doppelt so groß wie der klassische LEGO Stein, sodass Kleinkinder ihn besser greifen, aufeinanderstapeln und zusammenbauen können. Dabei lässt sich der heutige Stein problemlos mit einem von vor 50 Jahren kombinieren. So können die Steine oder Sets, mit denen man selbst bereits gespielt hat, von Generation zu Generation weitergegeben werden.

Klassiker wie Züge, Bauernhof und Feuerwehr sind besonders beliebt. Aktuell sorgt die neue, einfach zu bauende LEGO DUPLO Feuerwehrwache für jede Menge Spielspaß im Kinderzimmer. Nachwuchs-Feuerwehrleute ab zwei Jahren können per Knopfdruck das Blaulicht und die Sirene des Löschfahrzeugs aktivieren, und schon kann der Einsatz beginnen: Alltagshelden löschen das Lagerfeuer oder suchen den Hund, der ausgebüxt ist.

www.LEGO.com/DUPLO

Für kleine LEGO DUPLO Fans verlosen wir viermal die LEGO DUPLO Feuerwehrwache.

Für die Teilnahme tragt Eure Daten in die Felder unten ein. Teilnahmeschluss ist der 15. Mai 2019. Die Gewinner werden per Los ermittelt. Zur Gewinnausschüttung geben wir ggf. die Adressdaten an unsere Kooperationspartner weiter. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung der Gewinne nicht möglich.

 

Gewinnspiel: Wir verlosen LEGO DUPLO Feuerwache-Sets