GewinnspielWir verlosen Hunde-Sets mit Plüschtier und Spiel

Gewinnspiel: Wir verlosen Hunde-Sets mit Plüschtier und Spiel
© PR

Auf den Hund kommen: Der Berner Sennenhund aus der Hermann Teddy Kollektion wurde aus kuschelweichem Wirkplüsch gefertigt und ist 60 Zentimeter groß.
Dazu gibt’s das Spiel Floh am Po von Zoch: Hier müssen die Hunde ihre Flöhe mal nicht abschütteln. Denn je mehr Flöhe auf einem Kläffer sitzen, desto schneller rast dieser ans Ziel. Allerdings bestimmen die Farbwürfel, welcher Floh im Fell bleiben darf. Ein witziges Rennspiel mit Holzflöhen, die über Klettband an den Hunden befestigt werden. Für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren.

Für die Teilnahme tragt Eure Daten in die Felder unten ein.
Teilnahmeschluss ist der 3. August 2020.
Die Gewinner werden per Los ermittelt. Zur Gewinnausschüttung geben wir ggf. die Adressdaten an unsere Kooperationspartner weiter. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung der Gewinne nicht möglich.

Ihre Daten

/
/