Weihnachten im Wichteldorf :

kizz in Herder
1. Auflage 2015
Gebunden
32 Seiten
ISBN: 978-3-451-71332-3
Bestellnummer: 4713327

Produktinfo

Inhalt

Weihnachtsvorbereitungen in der Wichtelwerkstatt

Bei den Wichteln herrscht Hochbetrieb. Nur noch vier Wochen bis Weihnachten, und bis dahin müssen alle Geschenke fertig sein. Und der Postwagen braucht eine Reparatur. Gut, dass ein neuer Wichtel-Lehrling kommt. Doch leider hat Knirps zwei linke Hände und zu viel Unsinn im Kopf. Als es bei der Reparatur des Postwagens eine Katastrophe gibt, ist jedoch Knirps der Einzige, der einen klaren Kopf behält.

Autor/in

  • Schürmann-Mock, Iris

    Iris Schürmann-Mock

    Iris Schürmann-Mock, geb. 1947, war Journalistin und Pressesprecherin, Mitbegründerin, Herausgeberin und Chefredakteurin der Zeitschrift »Eselsohr«, ehe sie sich 1996 als Autorin selbstständig machte.

Illustrator/in

  • Lindermann, Karin

    Karin Lindermann

    Karin Lindermann hat in Münster Grafikdesign mit Schwerpunkt Illustration studiert. Dem frechen Weihnachtswichtel Knirps hat sie gerne Leben eingehaucht.

Thematisch verwandte Produkte