Anzeige
Anzeige: #gemeckerfrei

Tom und der Zauberfußball :

kizz in Herder
1. Auflage 2015
virtuell (Internetdatei)
272 Seiten
ISBN: 978-3-451-80129-7
Bestellnummer: 4801296

Produktinfo

Inhalt

Tom und der Zauberfußball – der zweite Teil der Bestseller-Reihe

Tom und seine Fußballkumpels lassen sich auf eine gefährliche Wette ein: Um Mucabes Dorf in Afrika zu retten, wetten sie mit einem Bauunternehmer, dass sie gegen seine Fußballmannschaft antreten. Gewinnen sie, bleibt Mucabes Dorf erhalten, gewinnt die gegnerische Mannschaft, wird statt des Dorfes ein Ferienpark entstehen. Was sie nicht wissen: Die Mannschaft des Bauunternehmers wird in dem härtesten Fußballinternat trainiert - mit scheinbar illegalen Methoden.

Autorin

  • Klopp, Ulla

    Ulla Klopp

    Ulla Klopp ist ausgebildete Pädagogin und hat ein deutsches Internat in Kenia geleitet.

Autor

  • Brück, Dietmar

    Dietmar Brück

    Dietmar Brück studierte Religionspädagogik und ist seit vielen Jahren als politischer Redakteur bei einer Tageszeitung mit dem Schwerpunkt internationale Politik tätig.

Illustrator/in

  • Zapf

    Zapf

    Zapf, geb. 1980, kann sich neue Welten schaffen, wenn er nur Papier und Stift zu fassen bekommt. Begeistert hat er sich seinen Weg in die Cross Worlds gezeichnet und fühlt sich dort sehr daheim.

Thematisch verwandte Produkte