Tiergeschichten in Erzählbildern :

Kerle in Herder
1. Auflage 2018
Gebunden
176 Seiten
ISBN: 978-3-451-71440-5
Bestellnummer: P714402

Produktinfo

Inhalt

Ein tierischer Geschichtenspaß

Geschichten von vorlauten Hühnern, furchtlosen Ziegen, tollpatschigen Stinktieren und anderen Tieren laden zum Vorlesen und Nacherzählen ein. Nach dem erfolgreichen Vorbild unseres Klassikers „Meine wunderbare Märchenwelt“ bilden doppelseitige Erzählbilder die Texte Szene für Szene ab, sodass junge Zuhörer die Geschichten selbst anhand der Bilder Station für Station nacherzählen können. Bestens geeignet zur Sprachförderung in Kindergarten und Schule, aber natürlich auch für den Familien-Vorlesespaß zu Hause. Mit Texten von Paul Maar, Isabel Abedi, Katja Reider, Erwin Moser, Ursel Scheffler und anderen.

Herausgeber/in

Illustrator/in

  • Mertens, Dominique

    Dominique Mertens

    Dominique Mertens hat in Brüssel Illustration studiert und wurde für seine Bilder bereits mehrfach ausgezeichnet. Neben seiner Leidenschaft für Kinderbücher zeichnet er auch Postkarten und arbeitet für verschiedene Zeitschriften. Er lebt und arbeitet in Belgien.

Thematisch verwandte Produkte