Activity-Pinguin

Activity-Pinguin :

Die Spiegelburg
Bestellnummer: F413856

Produktinfo

Inhalt

Spannender Spielgefährte für Babys

Sehen, hören, fühlen und entdecken: Der plüschige Pinguin spricht alle Sinne an, denn er kann quietschen und rasseln, trägt ein Beißelement an der Flosse und einen Spiegel unter der Bauchklappe. Hier kann das Baby seine eigenen Bewegungen sowie Lichtreflexionen beobachten. Im Innenleben des Pinguins versteckt sich zudem eine Spieluhr.

All dies kommt dem wachsenden Entdeckerdrang des Babys zugute. Wenn die Wachphasen länger werden und auch Konzentrationsfähigkeit sowie Geschicklichkeit zunehmen, brauchen Kinder neue Reize. Der Pinguin kommt da dank seines Material- und Funktionsmix genau richtig. Ist das Baby vom Spielen müde geworden, wird es von der Melodie der integrierten Spieluhr sanft in den Schlaf begleitet.

Mit rund 26 Zentimetern Körpergröße würde der niedliche Spielgefährte im Tierreich zur Art der Zwergpinguine gehören – auf der Krabbeldecke ist er jedoch der Größte!

Maße

ca. 25 x 26 x 17 cm

Ausstattung

Oberfläche abwischbar

Beißelement aus Kunststoff (BPA-frei)

Pinguin und Fische aus 100 % Polyester